RE: Stadium

in Umgebung 26.02.2012 19:06
von Taylor Swift • 553 Beiträge

"dich doch immer mein traummann" ich grinste ihn an und küsste ihn leidenschaftlich und kuschelte mich an ihn....

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:08
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Ich lächelte und drückte sie an mich..die Mannschft stellte sich zu einen Awwww...auf xD
Ich grinste.."DANKE JUNGS" schrie cih zu ihnen runter...ich sah vonn allen das grinsen xD

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:11

ich kicherte... und winkte ihnen und sannte ihnen ein luftkuss zu... sie fingen es auf und grinsten mich an... "los lass uns nachhause gehen teddybär" von unten ertönte schallendes lachen

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:14

Ich sah zu der mannschaft die lachte nur wegen denn Namen.."Na und?...Wenigstens Hab ich einen Kosenamen" rief ich
ihnen zu schon hörten sie auf zu lachen..:D Ich grinste zufrieden und ging mit Tay wieder zur Limo die sie eben
nicht sehen konnte.."Achso..mit der sind wir eben hergekommen" meinte ich ginsend :D

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:17

"hei du hättest mir wenigstens sagen können das ich in ner limo sitze" ich grinste ihn an und machte es mir bequem und trank einen schluck champagnar...

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:19

Ich grinste.."Neee" meinte cih und setzte mich neben sie..
ich nahm mir auch ein glas und trank auch was..:)
Dabei grinste cih sie an :D

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:28

ich kuschelte mich an ihn und betrachtete den ring " ich liebe dich so sehr" meinte ich und küsste ihn leidenschaftlich "los lass uns nachhause fahren..."

nach oben springen

in Umgebung 26.02.2012 19:30

Ich lächelte und legte einen Arm um sie.."Ich Liebe dich auch so sehr mein Schatz" meinte ich.."Bis der Tot uns scheidet"
meinte ich grinsend und sagte denn fahrer dann das er uns nachhause fahren sollte was er auch tat :)
Wir fuhren dann nachhause :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: