RE: Warte Halle

in Flughafen 09.04.2012 14:25
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

"ist schon gut nur ein schlechter traum" meinte ich und lehnte mich in seine arme...und atmete tief ein und aus...

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:28
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Ich sah sie immer noch besorgt an.."Okeey" murmelte ich leise und gab ihr dann auch nen Kuss auf denn Kopf..
"Sie müssen sich jetzt aber bitte wieder hinsetzten" ich Nickte und setzte mich Nachdem ich sie nochmal
Sanft geküsst hatte wieder neben Zoey die schlief ich sah zu Emily die total am Lächeln war :D

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:32

ich nahm emily auf den arm und kuschelte mit ihr... als wir starteten und oben waren dürfte man sich wieder bewegen...ich versuchte zu lächeln und nahm sie ganz doll in die arme ... was mich beruhigte...

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:35

Ich sah zu ihnen und lächelte..ich zückte meine Handy und machte ein Foto.."Schaut mal her"
beide schaute her und grinsten ich machte ein foto und nahm es als hintergrund Bild ;))

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:37

"ahh das ist süß" ich lächelte und spielte mit der kleinen...hoppa hoppa reita... sie kicherte und ich hob sie hoch...

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:42

Ich lächelte.."Dada" hörte ich Zoey ich grinste sah zu ihr ..."Was ist kleine?" fragte ich sie
und sie streckte die arme nach mir...ich grinste

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:46

"unsere kleinen lieben die höhe.. ich öffnete die schalosie und sah nach drausen emily machte es mir nach und sah nach drausen und meine .... "och...och.." ich kicherte..."ja schätzen wir sind sehr hoch.." sie lächelte und meinte " dada...oey..och"und patschte mit ihren händen an die scheibe...

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:53

Ich grinste..."Jaa hoch" meinte ich und sah auch nachhdraußen und nahm sie auf meinen Schoß
sie sah raus und fing an zu weinen ich sah sie an.."Was ist los ?" fragte ich und sie versteckte ihren Kopf an meiner brust
und weinte.."tu och" meinte sie ich strich ihr über denn rücken und sah grinsend zu Mioley und Emily

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 14:55

"oh meine maus.." ich streichelte ihre wange ist schon gut.. ich grinste nur...
(ich muss mit meinem hund gehen..komm gleich wieder)

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:00

Sie weinte ich drehte sie so das sie mich ansah.."Heey süüße hör auf zu weinen..
ich beschütze dich ok? Genau wie Mamy und Emily" sie nickte ich wischte ihre Tränen weg und setzte sie
wieder richtig auf mein Schoß und sah zu Miley udn Emily für die ich grimassen schneidetet xD

(Okii dokii :D )

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:08

wir beide fingen an zu lachen und zoey sah zu daddy hoch und fing an zu lachen neben uns hörte man ein "pschht.." wir kicherten leise und die ältere dame sah uns belustigt an...

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:10

"Tut uns leid" sagte ich dann und sah wieder zu Emily und Miley ich grinste und sah runter zu Zoey die auf meine Beine trommelte :)

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:12

ich sah wie tay und zoey miteinander spielten und sah zu emily ich wurde wieder traurig und dachte an meinen traum...sie waren sich so änlich....

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:15

Ich spielte mit Zoey und sah dann zu Miley und sah sie besorgt an..
"Was ist los?" fragte ich jz ernster sie sollte mir jetzt sagen was los war verdammt -.-

nach oben springen

in Flughafen 09.04.2012 15:20

ich sah ihn an..und schloss den forhang...und sah ihn traurig an.."ich hab einfach nur angst das sich die beiden irgendwann hassen.. weil zoey dir so ähnlich ist und emily mir..und..." ich spielte mit emilys füßen sie konnte mich zum glück nicht verstehen weil sie so klein waren....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: