Kleiner Flughafen

in Malediven 10.03.2012 22:41
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich kam an und bereitete alles vor um Tay zu überraschen.

nach oben springen

RE: Kleiner Flughafen

in Malediven 10.03.2012 22:43
von Taylor Swift • 553 Beiträge

ich stieg aus dem Taxi und blickte mich um auf der suche nach Zac...

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:44

Ich schlich mich von hinten an sie ran und hielt ihr die Augen zu.
Mit einer tiefen Stimme fragte ich: " Wer bin ich?" Dabei lächelte ich wie ein Honigkuchenpferd.

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:46

ich dachte nach und antwortete dann.. "mhhh Jonnie Depp" ich lächelte da ich genau wusste wer hinter mir stand nur ER konnte einen solchen geruch verströmen und solche weiche hände haben... für einen mann

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:50

" Beinahe... In ein paar Jahren vielleicht." Ich grinste und nahm die Hände von ihren Augen. Ich lächelte sie an und zeigte mit dem Finger auf einen Helikopter. " Hast du Lust, damit zu fliegen? Ich habe es gelernt." Ich grinste schief und nahm eine Hand von ihr.

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:52

ich drückte seine hand "seit wann" ich sah ihn fragend an..."klar hab ich lust, ich liebe es zu fliegen" ich grinste ihn an und wir gingen zusammen zum flughafen...

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:56

Ich sah ihr fragendes Gesicht und lächelte erneut. " Seit ich dich kennen gelernt habe. Ich habe heimlich Unterricht genommen."
Langsam näherten wir uns dem Flieger und half ihr dann auf den Beifahrersitz zu gelangen.

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 22:58

ich wartete bis er sich neben mich setze bis ich antwortete "das ist echt süß" ich beugte mich zu ihm rüber und küsste seine wange... und wurde ein wenig rot sonst traute ich mich nie solche sachen...

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:00

" Für dich wollte ich mir eben etwas ganz besonderes einfallen lassen." Ich grinste wollte ihre Hand nehmen, tat es dann aber doch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber es fühlte sich falsch an. Immerhin war sie ja noch mit Taylor zusammen.

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:04

ich lächelte ihn schüchtern an... ich fühlte etwas für ihn sogar mehr wie für taylor wie konnte ich es ihm nur schonend beibringen..."und wo fliegen wir jetzt hin"

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:06

" Ich dachte mir einfach mal eine Runde. Wir können ja auf das Meer raus fliegen und ich drehe uns dann, sodass wir von weitem die Malediven sehen. Hmm... wie klingt das?"

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:08

"das wär toll" wir hoben ab und flogen dann aufs meer hinaus..."wow das ist ein wunderschöner ausblick..:"

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:12

Ich wollte gerade wieder zurückfliegen, als es ein Problem mit dem Motor gab. Dazu kam, dass ich das Steuer nicht mehr bewegen konnte. " Tay, wir haben ein Problem. Halt dich lieber fest." Kurz darauf, driftete unser Flieger ab.

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:14

ich sah ihn panisch an und hielt mich fest... als wir dann auf einer insel landeten atmete ich das erste mal wieder..."zac was war das gerade" fragte ich mit zitternder stimme...

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:18

" Keine Ahnung, was weiß ich. Die Instrumente haben alle verrückt gespielt. Warte mal kurz ich ruf die Küstenwache an."
Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer. Nichts. Kein Empfang. Es herrschte Funkstille. Mist.
Ich rannte zum Helikopter und versuchte von dort aus zu funken. Nichts. Nada. Ich ging zu Tay und blickte sie an. " Es geht nicht. Nicht mal mit dem Helikopter. Wir sitzen hier fest, bis uns jemand findet." Ich drehte mich schnell um, von einem Geistesblitz verfolgt und schaute nach. Wortlos blickte ich auf das fehlende Bauteil. Das konnte doch nicht war sein. Sie hatten vergessen ein Notrufsignal ein zu bauchen, das gleichzeitig ein GPS- System war. Das konnte doch nicht wahr sein. " Tay. Ich habe niemanden gesagt, was ich vorhabe. Niemand weiß, dass ich hier bin." Ich blickte auf den Boden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: