RE: Miley´s Villa

in Häuser 31.03.2012 18:44
von Taylor Swift • 553 Beiträge

"das ist eine lange geschichte... können wir rein kommen..." fragend sah ich sie an...

nach oben springen

in Häuser 31.03.2012 20:50
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Nun hatte ich auch diesen Jungen gehört nagut wenn sie mit
ihm glücklich war bitte :) Aber wie sollte ich ihr erklähren das ich mit Miley zusammen war :/
Ich ging dann auch langsam aus dem Bad und zu Türe und sah alle an. "heey" meinte ich ganz leise
und schaute beide an :)

nach oben springen

in Häuser 31.03.2012 21:11

ich lächelte gerade zac an als ich Taylor sah... sofort gefror mein lächeln zu eis..."hay..." meinte ich nur

nach oben springen

in Häuser 31.03.2012 22:12

Ich sagte nichts weiter ich blieb einfach neben Miley stehen und hatte keine
Emotionen im Gesicht :/

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 11:23
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

ich schaute zwischen den beiden hin und her... "kommt doch rein" ich zog die beiden rein und sie setzten sich aufs sofa....

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 11:50

Ich setzte mich auf denn sessel der da stand und sagte garnichts.
Schon unangenehm ich meine ich hatte sie überall gesucht und nun war sie hier 0.o
und ich liebe miley

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 16:06
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich bemerkte die peinliche Stille und begann zu sprechen:
" Taylor, ich... es tut mir erstmal leid. Du hast dir sicherlich ganz viele Sorgen um Tay gemacht." Ich sah sie an und nahm ihre Hand.
Er hatte sich bestimmt keine Sorgen um sie gemacht, aber das konnte ich nicht sagen, immerhin war er immerhin noch ihr Ehemann. Mich grauste es auch nur das Wort zu denken.
Als er nichts erwiderte fuhr ich fort: " Wir sind abgstürzt." Das wars jetzt musste er mich ansehen. Wir waren abgestürzt, während er nicht mal mehr nach ihr gesucht hatte. Sicherlich hat er es nicht mal versucht.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 16:07 | nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 17:21

Als er das sagte und dann noch mit dem Abstürzen sah ich ihn an "Und wo seit ihr bitte abgestürtzt?" fragte
ich nach und sah ihn an. Ich hatte sie wirklich überall gesucht und mir sorgen um sie gemacht ich hab sogar
geweint wegen ihr. Und wenn einer weint weil ihm was wichtig ist dann bin ich das. Und ich hatte gehört das jemand
mit einen Hubschrauber abgestürzt sei, aber Miley meinte sie wäre es nicht gewesen.
Ich sah ihn an und sah auf die Hände von denn Beiden und schnaufte einmal kurz durch.
Danach sah ich ihn wieder an und wartete auf seine Antwort. Aber ich wusste sowieso wir müssen uns scheiden lassen.

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 18:23

"ich will die scheidung..." meinte ich nur und blickte auf meine schuhe... wie konnte er mir das antun er hatte nicht mal nach mir gesucht... den niemand von der polizei oder der rettung wurde informiert dass es vermisste gab... ich drückte Zacys hand ich war so froh dass er immer für mich da war... so so froh... ich hatte einen trockenen mund und konnte nichts mehr sagen wie konnte Taylor mir dass nur antun.... ..

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 19:54

ich schaute zwischen den 3 hin und her... irgendwie konnte ich taytay verstehen... taylor hat echt mist gebaut... und ich verstand sie irgendwie... aber ich war froh das sie sich scheiden will dann hatte ich Taylor für mich alleine aber das konnte ich jetzt nicht sagen

nach oben springen

in Häuser 01.04.2012 20:10

Ich nicjte "ja die will ich auch" neinte ich ernst
Ich nahm mileys hand und atmete durch wir waren
Grade mal 8tage verheiratet mehr aber auch nicht
Ich weiss nicht wie meine eltern reagieren oder
Makena aber das war mir egal ich wollte jetzt die scheidung
Und wusste das uch scheisse gebaut hatte :/

nach oben springen

in Häuser 02.04.2012 11:36
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand. Ich hatte Taylor immer dafür bewundert, dass er mit Tay so gut klar kam, aber dass er sie nicht suchte, ja nicht mal als vermisst meldete, dass war... einfach nur verantwortungslos und als Tay nicht mehr da war, da hat er sich einfach die nächste gekrallt. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine hauen, aber das würde Tay bestimmt nicht zulassen. Ich meine etwas bedeutet er ihr sicher noch, wenn auch nicht mehr als eine Ameise oder was weiß ich.
Ich legte meinen anderen Arm um sie und drückte sie an mich. Das muss sie gerade alles echt mitnehmen. " Heiii, das schaffen wir. Wir zwei gegen den Rest der Welt." Ich flüsterte die Worte in ihr Ohr, denn die waren nur für uns beide bestimmt und für sonst niemanden.

nach oben springen

in Häuser 02.04.2012 12:04

ich lächelte ihn verliebt an..."danke zacy.." meinte ich nur... und sah dann wieder zu Taylor... ich betrachtete ihn "weist du ich hab dich wirklich geliebt.. wirklich aber als 1 woche umging und niemand nach uns suchte wusste ich das ich dir nicht so wichtig war wie du sagtest... " ich schüttelte den kopf " wie kannst du mir das nur antun du hast scheiße gebaut und das so richtig... morgen bekommst du das scheidungsansuchen von meinem anwald und danach will ich dich nie wieder sehen" ich stand auf... und blickte zu miles.."tut mir leid miles" meinte ich mit brüchiger stimme... ich blickte zu zac und hoffte das er mich verstand und mich von hier wegbrachte...

nach oben springen

in Häuser 02.04.2012 12:57

"schon gut" meinte ich murmelnd...und schaute auf meine hände ... er hatte einen fehler gemacht aber ich liebe Taylor immer noch....

nach oben springen

in Häuser 02.04.2012 13:55

Ich sah sie an.."Warte mal moment....du dachtest echt du seist mir nicht
wichtig gewesen?...die ersten 2 tage waren schön und ich habe dich wirklich geliebt...
und dann unternimmst du nur noch was mit dem...da hab ich natürlich auch gedacht
das bei ihm seist...und ich hab dich gesucht jeden verdammten Zentimeter von dem Hotel.
Und mir wurde gesagt das ein Hubschrauber abgestürzt sei ...aber ich dachte mir
das kannst du nicht sein weil du ja mit Zac weg warst und ich nicht dachte das du mit ihm Fliegst,
du hast mich Verletzt Tay...du hast mich echt verletzt ich dachte du seist anders als die anderen
Mädchen die mich nur wegen dem Rum haben wollten aber Nein...du warst schlimmer
in dem du in UNSEREN Flitterwochen mit dem wegwarst." hielt ich ihr eine Standpauke nahm meine Jacke und verschwand aus
dem Haus, ich hatte einfach kein Bock mehr auf denn scheiß -.- ich verließ wütend das grundstück und merkte wie mir
einzelne tränen runter liefen. Ich ging in denn Park weil ich jetzt nicht nachhause wollte, mir ging alles am arsch vorbei
sollte sie doch zu ihrem Zacy gehen..oder mit ihm ficken so oft sie kann -.- Wie konnte ich nur so dumm sein und mich
auf sie einlassen :/ Ich setzte mich im Park auf eine Bank mit sonnenbrille auf und ließ meinen Gefühle freien lauf
indem ich stumm vor mich hin weinte. Noch NIE wirklich noch NIE hat mich so ein Mensch dermaßen verletzt -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: