Krankenhaus

in Umgebung 06.04.2012 14:08
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Wir kamen dann hier an und wir stiegen aus...mein hand fing schon wieder an
zu pochen -.- Man wieso war ich auch so dumm und haute mir auf die Hand :/
Miley udn ich gingen rein ;)

nach oben springen

RE: Krankenhaus

in Umgebung 06.04.2012 14:13
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

Er hatte sich die hand nur verstaucht und brauchte einen Gibs den man wenn er in die dusche ging ablegen konnte... "siehst du nicht schlimm du musst sie nur für eine woche drauf halten...

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 14:18

"Hmm...das ist aber schon scheiße so...so kann ich kaum was machen :/" murmelte ich leise ..
und sah sie dann an.."Aber solange ich noch das machen kann ist alles gut" murmelte ich gegen ihre Lippen
und küsste sie leidenschaftlich *-*

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 14:20

ich kicherte und erwiederte seinen kuss leidenschaftlich "ich kann dir ja helfen..." ich kicherte und küsste ihn ich konnte einfach nicht genung von ihm haben

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 14:23

Ich lächelte und erwiderte.."Wir müssen jetzt wieder nachhuase ich bin echt Müde" murmelte ich leise und legte
meine stirn sanft an ihre *-*

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 14:28

"komm ich fahr uns nach hause" ich zog ihn mit und wir führen dann nach hause... er war fast beim einschlafen

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:37

wir kamen an und er half mir aus dem auto "uhh langsam ihr zwei" meinte ich als er mir in den rollstuhl half und mich reinfuhr... ich streichelte meinen bauch "hei ihr ihr seid 1 monat zu früh dran..."

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:39

Ich lachte kurz.."Sie hatten wohl zu wenig Platz" murmlete ich und schob sie in
einen Raum wo ein Arzt auch sie direkt in Beschlag nahm ;)

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:43

ich ging auf und ab..."mann mädchen langsam.." ich spürte wie sie sich anfingen zu drehen.." die wehen kamen schon alle 15 minuten... schon wieder kam eine "ahh..." rief ich aus und hielt mich an tay fest

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:46

Ich hielt sie fest.."Ganz ruhig ich bin bei dir" sagte ich als schon wieder wehen kamen..
ich sah zu dem Arzt.."Sie können entscheiden Kaiserschnitt oder so" fragte er schnell ich
sah zu Miley es war ihre entscheidung ;)

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:49

"nein kein kaiserschnitt auser die beiden sind in gefahr" der arzt lächelte "nein sie sind groß und stark...okay ich werde alles vorbereiten" ich legte mich ins bett "so meine kleinen jetzt müsst ihr mami helfen..:" ich atmete tief ein und aus

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:51

Ich hielt ihre hand und Strich ihr sanft durchs haar.."Du schaffst das schatz...zerquetch meine Hand so doll du willst" sagte ich
ihr ernst und strich ihr über die stirn :) "Okey der Mutter Mund ist geöffnet dann würde ich mal sagen..Pressen" meinte die Hebame
ich sah Miley an :)

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:53

ich presste es tat höllisch weh nach einer halben stunde sagte die hebamme die ersten erlösenden worte "na wen haben wir den da ein wunderschönes mädchen" ich hörte den ersten schrei meiner tochter und atmete erleichtert aus und weinte ein wenig...

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 18:55

Ich küsste Miley auf die Stirn..die Kleine wurde erstmal sauber gemacht und Alles...dann legte sie sie
mir in denn Arm...ich lächelte zu Miley.."Wie soll sie heißen" fragte ich sie und lächelte sie Liebevoll udn glücklich an..
ohumann ich war Vater *o*

nach oben springen

in Umgebung 06.04.2012 19:00

"zoey.." meinte ich mit brüchiger stimme da ich unsere zweite schon fühlen konnte "pressen" meinte die hebamme wieder war eine 3/4 stunde und unsere 2 kam zur welt... ich weinte als sie sie mir gaben nun hatte ich beide auf mir..."meine beiden hübschen "murmelte ich und kicherte..."emily und zoey..." ich lächelte mit tränenden augen zu tay hoch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: