Cyrus Haus

in Häuser 07.04.2012 21:11
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge
nach oben springen

RE: Cyrus Haus

in Häuser 07.04.2012 21:13

wir kamen an und holten die 2 raus und in den kinderwagen ich schob sie richtung haustür während taylor 2 folle taschen trug...

nach oben springen

in Häuser 07.04.2012 21:16
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Ich trug die 2 Taschen und klingelte dann...Emily weinte wieder.."Heey wir kommen dich wieder abholen mausii"
meinte ich und sie sah mich an..als ob sie es verstanden hätte :)
Tish machte auf "Heey danke nochmal das ihr sie nehmt" grinste ich :)

nach oben springen

in Häuser 07.04.2012 21:17

"gerngeschehen.." ich lächelte und umarmte sie doll "hallo mama" meinte ich lächelnd "hallo mäuschen" sie nahm mir zoey ab... und wir gingen rein...

nach oben springen

in Häuser 07.04.2012 21:22

Ich grinste...und stellte die Taschen im Flur ab Emily weinte immer noch..
"Sie weint nur jetzt das wird gleich wieder" sagte ich zu ihrer Mum...sie nickte
und ich gab Emily Robby :)

nach oben springen

in Häuser 07.04.2012 21:26

"hallo mein engel" er war sie hoch und emily sah ihn mit großen augen an und fing an zu quitschen.."na geht doch" ich sah zu mom "also hier ... die violette ist emilys und die rote ist zoeys... wenn zoey und emily hunger haben ... also zoey bekommt dann die milch und emily den babybrei... " meine mam lächelte mich an "okay alles verstanden macht euch noch einen tollen tag ... bis morgen" sie schob uns raus und winkte uns nach...

nach oben springen

in Häuser 07.04.2012 21:29

Ich grinste gab beiden noch schnell nen Kuss und ging dann mit Miley zum Auto..
"auf nachhause umziehen" grinste ich und stieg ins auto ein :D

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:03

wir kamen an und ich ging schnell auf die tür zu und klopfte ich lächelte als mein dad mir die tür aufmachte... "hallo daddy" ich grinste und umarmte ihn und ging hinein... er umarmte Taylor und sie gingen hinter mir her...

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:07

Ich ging dann mit ihrem Dad hinter Miley her und dann Kamen wir am wohnzimmer
an wo auch schon die 2 waren..als sie uns sahen klatschten sie in die Hände und quickten
fröhlich auf..ich ginste und ging auf Zoey zu.."Hallo mein schatz na..?" grinste ich sie an und sie betachte sofort
mein Geischt :D

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:11

"hallo mein kleiner sonnenschein" ich hob sie hoch und drehte mich mit ihr sie quitschte und patschte in ihre hände ich drückte sie fest an mich und sie legte den kopf auf meine schulter und ich grinste zufrieden

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:14

Ich ging dann mit Zoey zu Miley.."Okey danke nochmal das ihr auf sie aufgepasst habt"
meinte ich lächelnd nahm sie beiden Taschen und merkte wie Zoey an meinen Haaren spielte xD

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:18

wir gingen nach drausen..."gib sie mir mal dann kannst du die sachen rein räumen" ich nahm zoey und knuddelte mit den beiden und küsste ihre wangen... sie quitschten und lachten fröhlich...
(ich komm in ner stunde wieder on.. muss lernen bis dann)

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 18:23

Ich gab sie ihr und räumte die ganzen sachen dann auch ein und hielt Miley die Tür auf..
nahm mir Emily und ging auf die Andere seite und sie anzuschnallen..Ich schnallte sie
an während dessen betachte sie meine wange.."Ada" meinte sie und ich lächelte.."Du süße Mausi"
grinste ich hielt ihre Hände fest nachdem ich fertig war und gab ihr einen Kuss auf die wange was sie
zum lachen brachte :)
(Okey bis nachher :D )

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 19:22

ich schnallte Zoey fest..."na wie wars bei oma" sie quitschte und machte "o om om" ich lächelte und nahm ihre hand .."ja oma... war toll nicht" ich streichelte ihre wange und küsste ihren kopf.,.. und setzte mich dann vorne hin...

nach oben springen

in Häuser 08.04.2012 19:30

Ich setzte mich auch hin und fuhr dann auch wieder zu uns nachhause :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: