|
|

Ich blickte sie stumm an. Was sollte ich schon sagen: Ich habe mich in dich verliebt und du bist immer noch mit diesem Taylor zusammen. Nein. Sie war glücklich so. Ich wollte mich auch nicht da hineindrängen. Ich liebte sie und darum musste ich sie auch notfalls gehen lassen.
" Ja..." Mehr kam mir nicht über die Lippen.

Ich machte mir langsam grosse sorgen um tay sie war nun eine nacht weg
Ich gibg zum pool im hotel und sah mich dort um aber dort fand ich die nicht
Ich rief sie auf ihren handy an auch nichts...ich schmiss das handy sauer auf
Denn boden -.- was hat dieser zac mit ihr gemacht ich war grade so sauer auf beide
Auf tay weil sie immer weggeht und mir nicht sagt vohin das sind schliesslich
Unsere flitterwochen ..aber langsam hab ich echt denn zweifel das sie alle anderen mädels
Ist und mich nur aus nutzt ._.

Ich ging schneller und schneller. Ich wollte etwas finden, damit Tay von dieser Insel runter kann. Hier war es zu gefährlich für sie. Ich hörte wie sie aufkeuchte und drehte mich um. Sie war ein großes Stück hinter mir. War ich etwa so schnell gegangen? Ich blickte sie an und versuchte ein Lächeln aufzusetzen, das vermutlich misslang, aber was hätte ich auch tun sollen. Ihr etwas vorspielen? Nein. So war ich nicht.
Ich wartete auf sie und blickte sie aus traurigen Augen an. " Hör mal es tut mir leid, dass ich dich in so eine Situation gebracht habe. Du solltest jetzt eigentlich mit deinem Mann am Pool sein und ich mich mit Vanny unterhalten." Warum hatte ich dann aber so ein schlechtes Gefühl, wenn ich das sagte. Ich wollte nicht, dass sie mit ihm zusammen war. Ich wollte, dass sie mit mir zusammen war. Ich konnte ihr das nie sagen, ohne, dass jemand von den beiden verletzt werden würde. Am besten ich halte mich von allem raus und zeige ihr die kalte Schulter, auch wenn ich dadurch ihr Herz brechen werde und meines in tausend Stücke zerbricht. Es war der einzige Weg.

Meine schultern versteiften sich als er dass mit Vanny sagte.. ich dachte nach.. wenn ich an Taylor dachte musste ich lächeln aber ich fühlte kein kribbeln.. keine aufregung... rein gar nichts...ich liebte ihn oder besser gesagt habe ihn geliebt... ich fühlte für ihn gleich viel wie für meinen bruder sonst nichts... mann tay du hast dich wieder in den schlamassel geritten... "ja du hast recht..." meinte ich mit leiser stimme wenn er zu Vanny wollte sollte er gehen ich würde seinem glück nicht im weg stehen... aber sobald ich zurück auf den malediven bin werde ich mit taylor reden so oder so...

Ich sah wie sich ihr Lächeln von einem zehntausenwattlächeln in ein lächeln, nein, das war schon zu viel gesagt, in ein nichts verwandelte. Ich hatte ihr Herz gebrochen. warum tat ich das? Ich wollte das ja nicht, aber es war der einzige Weg. Ich weiß, dass sie noch Gefühle für ihn hatte. Doch wie viel empfand sie noch für ihn. Ich nahm ihre Hand und küsste sie ganz sanft. Ich wollte sie wieder lächeln sehen.
" Wie wäre es, wenn wir alles vergessen? Taylor, Vanny, die Welt. Einfach alles und nur das hier und jetzt genießen?"

Ich lächelte und ging weiter. Diesmal aber langsamer. Nach guten 10 Minuten erreichten wir ein besonderes Plätzchen bzw. ein besonders undurchdringliches Plätzchen. Ich nahm das Messer aus meinem Rucksack und begann die Blätter abzuschneiden. Ich lächelte, da ich jetzt endlich mal was mannhaftes tun konnte.
Als ich das letzte Blatt durchtrennt hatte, trat ich vor und traute meinen Augen nicht. Dort war ein Wasserfall, tausende verschiedene Blumen, Schmetterlinge. Es war wie in einem Paradies.

Ich ging durch das ganze und hatte die ganze Zeit nur den Wasserfall im Kopf. Ich lächelte und wusste was ich als nächstes tun würde. SPRINGEN! Ich begann damit den Felsen empor zu klettern und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ungefähr auf halber Höhe lächelte ich Tay zu und schrie: " WOW. DIE AUSSICHT IST EINFACH SUPER." Ich lächelte sie strahlend an und begann weiter nach oben zu klettern. Ich kam an und schrie erstamal: " GESCHAFFT." wie ein kleiner Junge, denn mittlerweile konnte man das einfach zu selten. Einfach mal ein kleiner Junge sein und nichts tun bzw. irgendeinen Blödsinn anstellen. Ich machte mich bereit für den Sprung und grinste nochmal runter zu Tay.
Ich nahm Anlauf und sprang. Es vergingen Sekunden, doch mir kam es vor, als wären es Minuten. Als ich eintauchte spürte ich wie das Wasser über mir zusammenschlug.
Nach einigen Sekunden tauchte ich auf und grinste breit. " Das war unglaublich. Ich mach das nochmal." Ich machte mich gleich darauf auf um den Berg hochzu steigen.

|
![]()
Das Forum hat 56
Themen
und
4011
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |