RE: Namenlose Insel

in Malediven 16.03.2012 17:08
von Taylor Swift • 553 Beiträge

ich grinste ihn an legte mich auf den bauch und reckelte mich an der sonne... wie ich es hier genoss am liebsten würde ich nie mehr von hier weg... keine papparazzis.. keine menschen .. niemand ... nur ZAC!!!!!

nach oben springen

in Malediven 16.03.2012 17:09
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich legte mich neben sie hin und griff nach ihrer Hand. Unsere Hände verflochten sich ineinander. Ich liebte sie und würde um sie kämpfen, egal um welchen Preis.

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 13:44

ich lächelte ihn an und kuschelte mich dann an ihn.... legte meinen kopf auf seine schulter und schloss die augen... ich liebte ihn das wurde mir in dieser sekunde klar..

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:34

Ich blickte auf sie hinab und lächelte. Ich dachte, dass sie bestimmt mein Herz hören müsse, da es anfing, schneller und schneller zu schlagen.

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:36

ich legte meine hand auf seine brust... so dass ich seinem herzen näher sein konnte... ich lächelte und atmete längsermer bis ich fast einschlief

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:39

Ich hörte wie sie ruhiger und ruhiger wurde. Sie schlief beinahe. Besser jetzt als nie. " Ich liebe dich, Tay." Ich flüsterte die Worte. Hatte sie sie gehört?

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:51

ich träumte das Zac mir sagte das er mich liebte... das konnte doch nicht sein... oder doch... das er mich liebte so wie ich ihn liebte

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:55

Ich verschlief es dann auch irgendwann. Tay umarmend träumte ich von fliegenden Beistiften auf denen wir saßen und an eine rießige Palme, die aus dem Nichts auftauchte.

Als ich wieder aufwachte, blickte ich in die Sonne. Hatten wir die ganze Zeit hier geschlafen. Kein Wunder, dass ich nur Schwachsinn geträumt hatte. Vorsichtig weckte ich Tay.

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:56

"lass mich schlafen Mom" murmelte ich und kuschelte mich ins kissen... seit wann war mein kissen so hart...

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 14:59

Ich konnte es nicht verhindern. Ich fing an lauthals zu lachen. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder eingekriegt und sagte: " Sorry Süße, aber ich bin ganz sicher nicht deine Mom." Ich grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 15:01

"was" ich setzte mich schnell auf..."oh mann warum hast du mich nicht schlafen lassen..." ich drehte mich zu ihm um und mich durchfuhr ein stechender schmerz..:"aua" rief ich aus

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 15:03

" Erstens müssen wir zurückfinden, bevor es dunkel wird und zweitens, wollte ich mit jemanden reden." Ich lächelte sie versöhnend an.
" Hast du dir weh getan?"

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 15:05

"nein aber mein rücken und nacken tut verdammt weh.." meinte ich stöhnend...mir tat alles weh

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 15:07

" Tja, das kommt davon, wenn man... " Ich verstummte, was sollte ich sagen, wenn sie auf mir schlief. Nein. Ach besser ich sag gar nichts. " Komm lass uns zurück gehen und dann verwöhn ich dich, indem du gar nichts tun musst, nur essen, liegen und trinken." Ich nickte, um meine Worte zu bestätigen.

nach oben springen

in Malediven 17.03.2012 15:09

ich grinste und stand schnell auf..."massierst du mich dann auch" meinte ich mit flirtender stimme

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: