Namenlose Insel

in Malediven 10.03.2012 23:39
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich schob Blätter weg und bahnte mir einen Weg durch den Dschungel.
Nach einer Weile bildete sich ein alter Trampelpfad, dem wir ohne es zu wissen folgten.
Das Ziel war ein einfaches Haus im irgendwo im nirgendwo.

nach oben springen

RE: Namenlose Insel

in Malediven 10.03.2012 23:40
von Taylor Swift • 553 Beiträge

ich schaute mich um "hei das haus sieht neu aus" meinte ich überrascht und sties die tür auf-... und blickte hinein...

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:44

Da stand ein rießen großes Bett und müde wie wir waren, schliefen wir auch gleich ein.

(Bye)

nach oben springen

in Malediven 10.03.2012 23:44

ich legte mich neben ihm schloss die augen und schlief ein....

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:43

ich wachte am nächsten tag auf und blickte mich um und gähnte....mann war ich müde

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:44

Am nächsten Tag, wachte ich auf und wusste zuerst nicht wo ich war, dann aber nach einiger Zeit fiel mir alles wieder ein. Mein Mund fühlte sich trocken an, also beschloss ich nach Wasser zu suchen. Zu meiner eigenen Verwunderung musste ich nicht weit gehen, denn in der Küche standen tausende Flaschen, die mit Wasser gefüllt waren. Ich nahm eine und trank sie leer.

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:46

ich setzte mich auf und bemerkte erst da das Zac nicht hier war.. also stand ich auf und ging richtung küche und erblickte ihn..."morgen..." gähnte ich...hob die arme und streckte mich dann..

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:49

" Morgen." Ich lächelte sie an und sagte: " Sieh mal, da gibt es Wasser und ich bin mir sicher, dass wir da auch noch was zu Essen finden, wenn wir nachschauen gehen."

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:51

ich lächelte glücklich nahm mir eine flasche und trank aus..."mhh ich wusste nicht das wasser so gut schmeckt" ich lächelte und blickte mich im zimmer um... alles war neu... und nur eine feine staubschicht bedeckte die möbel...

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:55

Langsam drängte sich mir die Frage auf, wo ich war. Alles sah neu aus, aber nirgendwo waren Lebenszeichen zu erkennen, bis auf das Essen bzw. das Trinken. Wo waren wir nur gelandet? Auf einer Privatinsel? Nein, dann wüsste ich das. Ich habe extra nachgefragt, aber alle sagten mir, dass es keine Insel weit und breit gäbe. Komisch, warum war ich dann hier auf dieser Insel?
" Hast du vielleicht eine Idee wo wir sind?"

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 09:58

"ich hab keine ahnung wo wir sind..." ich öffnete den kühlschrank... er war voll mit dosen... "hei hier gibts essen" ich drehte mich zu Zac um...

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 10:05

" Hab ich mir schon gedacht. Wer hier wohl wohnt bzw. wohnte." Ich schaute mich um.
Ich hatte plötzlich Lust auf Abenteuer. Auf Adrenalinstöße. Auf Action. " Ich will die Insel erkunden." Ich lächelte.

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 10:08

"O...kay..." ich blickte ihn etwas unsicher an... ich liebte die natur... aber nicht irgendwo im nirgendwo wo ich mich nicht auskannte..."ich geh mich nur umziehen... zum glück hatte ich extra sachen zum wechsel mitgenommen...

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 10:15

" Geh du. Ich schau mal ob ich Rucksäcke finde, damit wir was zu essen und was zu trinken mitnehmen können." Ich blickte ihr nach, wie sie davonging.

nach oben springen

in Malediven 11.03.2012 10:19

ich zog mir unter dem t-shirt und den kurzen shorts meinen bikini an und zog mir die turnschuhe an... ich ging wieder in die küche und erblickte Zac der schon fertig gepackt hatte... "ich bin fertig..." ich lächelte...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: