RE: Namenlose Insel

in Malediven 18.03.2012 10:22
von Zac Efron • 170 Beiträge

Ich konnte nicht aufhören sie zu küssen und darum küssten wir uns Ewigkeiten weiter. Irgendwann lag ich dann neben ihr und lächelte wie ein Kind kleines Kind. Wow. Ich hatte tatsächlich Tay geküsst. Ich hatte sie geküsst.

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:24
von Taylor Swift • 553 Beiträge

ich kuschelte mich an ihn "was wird jetzt aus uns" meinte ich fragend

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:27

" Ich weiß nicht. Wir sitzen im Moment hier fest, bis jemand kommt und dein ... ist bis jetzt auch nicht gekommen, um nach dich zu finden. Wie konnte er nur? Ich meine wärst du meine Frau, dann hätte ich dich bestimmt überall gesucht." Ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:28

ich schaute traurig auf den boden... ich hatte ihn wirklich geliebt... wie konnte er nur.. mir flossen die tränen

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:31

" Nicht weinen Süße. Nicht weinen. Ich bin ja jetzt da. Ich werde dich niemals im Stich lassen." Wie konnte er nur. Wäre er aufgetaucht, wer weiß was dann mit uns beiden passiert wäre bzw. nicht passiert wäre. Sie wäre vermutlich wieder an seiner Seite. Irgendwie musste ich ihm plötzlich danken. Er hatte mir die Chance gegeben ihr Herz zu erobern. Also vielen Dank Taylor für die meine Tay.

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:34

ich schniefte und blickte ihn mit großen runden augen an..."aber ich hab ihn doch so geliebt wie konnte er nur..."

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:36

" Ich weiß nicht Tay. Ich versteh es ja selbst nicht. Er wirkte immer so... ach ich weiß nicht... er hat dich beschützt und das allein hat gereicht, aber jetzt bin ich da. Ich bin da, um dich zu beschützen und ich werde dafür sorgen, dass wir wieder zurückkommen. Ich verspreche es dir." Ich küsste sie auf die Stirn und schloss meine Augen. Ich muss einen Weg finden, uns zurückzubringen.

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:38

ich lächelte ihn dankbar an "danke Zacy...ich bin auch immer für dich da wenn du mich brauchst" ich kuschelte mich an ihn..."und wenn wir zurück sind kaufen wir die insel" meinte ich grinsend

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:43

" Ohhh ja... das tun wir."

Plötzlich hörte ich Geräusche, Stimmen um es genauer zu sagen. Menschen? Hier? Ich dachte wir wären allein.
" Komm lass uns nachschauen, wer das ist."

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:46

ich stand auf und ging hinter Zac her... wie unheimlich...

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:49

" Hallo? Ist da jemand?"
Ich nahm Tays Hand.

"Hallo???"

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 10:53

ich versteckte mich hinter Zac "wer sind sie" fragte er und wir warteten auf eine antwort...

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 11:04

Sie sahen mich erstaunt an. " Wer sind sie und wie sind sie hierhergekommen?"
" Diese Insel hier gehört jemanden und wir füllen die Vorräte auf, renovieren und wenn ich fragen darf, wer sind sie?"
" Unser Hubschrauber ist abgestürzt und wir sind hier gelandet. Können sie uns nach Hause zurückbringen?"
" Aber natürlich, packen sie das was sie haben zusammen und wir treffen uns in 10 Minuten unten beim Strand."
" Ok." Ich konnte es nicht fassen, wir kommen von dieser Insel runter. Einfach so.
" Tay. Wir haben es geschafft."

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 11:06

ich viel ihm in die Arme und schlurchzte leise "wirklich" ich konnte es immer noch nicht fassen... wir packten alles zusammen und gingen richtung schiff

nach oben springen

in Malediven 18.03.2012 11:09

" Ich fass es nicht, wie schnell das umgegangen ist. Die Zeit und alles."

Ich hielt sie die ganze Zeit fest.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: