RE: Hotel

in Hawaii 09.04.2012 17:34
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

"na weil sie sich nicht umziehen will" ich nahm zoey und fing an sie umzuziehen... sie schaute bedrückt drein lies es aber lies es mit sich machen..."so die beiden sind fertig... ich geh ins bad mich umziehen..."

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:38
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

"Okeey danach geh ich" meinte ich grinsend und spielte so lange mit denn 2 kleinen :)
sie lachten beide :D
Ich fand es immer wieder richtig süüß *-*

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:41

ich zog mich um und ging dann nach drausen um mir ein kleid zu suchen das ich vergessen hatte das mitzunehmen..."oh mann wo ist das ... grr kleid.." meinte ich und ging hin und her um es zu suchen.. merkte dabei nicht wie tay mich ansah...

http://www.blogwaggon.com/wp-content/upl...us-bikini-1.jpg

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:43

Ich grinste nur und sah sie von oben bis unten an..nur mein Blick
bleib wie immer eigentlich bei ihrem Arsch hengen :D
Ich ging auf sie zu und klappste ihr drauf.."Süüß" grinste ich
und sah sie an.."Kann man der schönen dame helfen?" fragte ich sie grinsend ;D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:54

ich kicherte.."ich find mein kleid nicht mehr" meinte ich und sah nochmal in tays koffer nach " ahh da ist es ja.. "meinte ich strahlend und drehte mich zu ihnen um

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:56

Ich grinste.."Ohu hab ich es wohl eingpackt tut mir leid" grinste ich nahm mir meine bade hose und ging
ins bad :D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 17:58

ich zog es mir an und grinste zufrieden...und ging dann zu den beiden... "na meine kleinen was macht ihr da " emily sah zu mir hoch "pielen" ich grinste "ja das seh ich ich setzte mich und spielte mit ihnen...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:02

Ich girnste und zog mich um ich hatte eine Badehose an und dazu ein weißes shirt :D
Ich kam wieder raus und sah alle an.."Können wir?" fragte ich grinsend..."Daddy haare an den Beinen" sagte Emily..
ich grinste.."Tz..ich darf das" grinste ich und sie lachte..ich nahm mir die Grimmige Zoey und
eine Tasche die ich gepackt hatte und sah zu Miely.."Können wir dann?" fragte ich grinsend :)

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:05

"ja ich schnappte mir emily und lächelte ihn an und nahm seine hand ... "wir können" wir gingen hinaus und richtung strand

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:08

Wir kamen dann am Strand an und ich legte die decke hin und setzte die schmollende Zoey drauf..
"Du wirst noch lachen" meinte ich zu ihr und sie schüttelte denn Kopf...Ich sah zu Miley und grinste :)

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:12

ich zog ihr das kleid aus... sie hatte nur noch eine bade unterhose an.. sie lächelte "das gefällt dir wohl besser" sie lachte "oey ackt.." meiinte sie .. so wie zoey ist nackt...ich kicherte

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:13

Ich grinste..und setzte mich dann Neben Zoey.."Ja jetzt ist Zoey nackt..." grinste
ich und kitzelte Emily..sie lachte ich kitzelte auch Zoey so das sie wieder anfing zu lachen..
"Siehst du ich hab doch gesagt du lachst noch" schmunzelte ich und sie girnste..:D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:16

ich lächelte und zog mir das kleid aus.. ich hörte pfiffe von jugendlichen und grinste zu ihnen und beschäftigte mich dann wieder mit meinen töchtern... "na mein schatz willst du auch nackt sein" emily nickte und ich zog ihr das kleid aus...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:17

Ich sah zu denn Jungs die sofort still wurde ich grinste zufrieden
zog mein Shirt aus so das ich bis auf meine Badehose nackt war.
Ich setzte mich ne sonnenbrille auf und legte mich hin *-*
Ohjaaa sonne :D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:22

ich lehnte mich auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich.. dann sah ich zu emily und zoey die im schatten mit dem sand spielten... ich setzte mich neben sie und baute mit ihnen eine sandburg...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: