RE: Hotel

in Hawaii 10.04.2012 17:35
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

ich lachte auf.." du kannst laufen.." ich hob sie hoch und drehte mich mit ihr..."du kannst laufen.." ich kicherte und küsste ihren..bauch...

nach oben springen

in Hawaii 10.04.2012 17:36

(ich muss gehen.. sorry bis morgen wenn ich es schaffe...)

nach oben springen

in Hawaii 10.04.2012 17:39
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

(Nicht schlimm ;D Okey bis morgen)

Ich lächelte und legte dann von hinten meine Arme um sie und küsste sie
auf die Wange und Zoey auf die Stirn :)
"DU wirst so schnell groß *-*" grinste ich und sie lachte und klatschte in die Hände..
"Bald is sooo och sein" meinte sie und streckete ihren Arm nach oben..
"Ja blad wirst du so hoch sein" grinste ich :D

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 10:42

ich lächelte ihn an und küsste ihre wange..."ja meine große.." ich grinste knuddelte mit ihr...
ich lehnte mich an tay... ich konnte nicht glauben wie groß sie geworden sind...

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 12:38

(Sry ich hab bei ner freundin geschlafen und die hatte kein internet :/ sonst wäre ich on gekommen ;) )

Ich lächelte und gab beiden einen Kuss auf die Wange.."Soo papii schwinkt sich dann jetzt auch ins bett"
grinste ich beiden an und legte mich neben Emily die sich dadurch drehte und ihre Hand auf meiner Brust fallen ließ
ich sah zu ihr runter und lächelte..

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:11

"okay was machen wir jetzt" ich sah zoey grinsend an.."eine anun.. pielen...pielen!" ich lächelte hob sie hoch und ging mit ihr ins wohnzimmer spielen...

(kein problem war grade kochen...sorry...)

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 13:12 | nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:18

(Okii :D )

Ich lächelte zog Emily auf mich und schlief mit ihr in meinen Armen ein *-*
Die kleinen wurden so schnell groß...aber eins ist klar sobald sie nen Freund haben schaltet mein
Gehirn auf Vater instinkt ;))

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:22

ich lächelte und spielte weiter mit ihr..."mama och mama och! " ich schmiss sie nach oben und sie quitschte laut und ich kitzelte.. sie... danach ging ich mit ihr ins fernsehzimmer und wir sahen uns cinderella an.."mama pinzessin...pinzessin" sagte sie und hüpfte hoch und runter

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:27

Ich schlief die ganze zeit bis mir jemand so kleine tropfen ins gesicht machte ich
machte meine Augen auf und sah die weinende emily die mich ansah.."Heey was ist los maus"
fragte ich sie und versuchte sie ein bisschen zu beruhigen ..ich setzte mich auf und tröstete sie weiter
indem ich hin und her schaukelte.."Heey was ist?" fragte ich sie und sie krallte sie an mich und weinte weiter..
ohu man was hat sie denn? :o

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:32

ich hörte emily weinen und rannte mit zoey die verstört schaute auf den arm zu tay... ich rannte zu ihm lies zoey zwischen uns nieder und streichelte emilys wange.."was hast du den mein spätzchen" ich legte meine hand auf ihre stirn sie hatte kein fieber " leg sie nieder tay.." ich wartete dass er das tat und zog sie aus.-...

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:36

Als sie dann sagte nickte ich und legte sie aufs bett..Ich sah zu Zoey
die nur besorgt ihre schwester ansah...ich schaute wieder zu emily.."Heey maus sag was los ist"
sagte ich emily und sie sah verheult zu mir...ich strich ihr sanft über denn kopf.."hab aua arm" sagte sie schluchzend
und ich schaute auf ihren Arm..der Blau war und anschwellte.."Miley ruf nen Krankenwagen" sagte ich schnell
und sah ihn mir genauer an ...was war das?? :OOO

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 13:39

ich rief den krankenwagen und wir fuhren zusammen dorthin... emily auf einer trage und zoey drückte sich weinend an mich ... als wir ankamen mussten wir über 3 stunden warten bis ein arzt zu uns kam...

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 15:03

wir kamen an und wir gingen hoch in unser zimmer... und ich kicherte und war froh im kühlen zu sein...

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 15:05

Ich ließ mich aufs bett mit Emily fallen und starrte grinsend an die decke...
hatte ich eine tolle familie *-*

nach oben springen

in Hawaii 13.04.2012 15:08

ich legte mich neben ihnen "oh mann bin ich müde.." zoey gähnte und kuschelte sich an mich...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: