RE: Hotel

in Hawaii 09.04.2012 18:26
von Taylor Lautner • 1.606 Beiträge

Ich erwiderte denn Kuss sanft und grinste...ich drehte mich auf
denn Bauch und sah ihnen beim Spielen zu.
Zoey nahm mir die Sonnenbrille ab und setzte sie sich auf..."Sau mal" meinte sie
zu Miley und ich grinste...:D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:29
von Miley Cyrus • 1.158 Beiträge

"hübsche zoey.." sie kicherte und sie spitze ihren mund und ich gab ihr einen kuss. und sie lachte...emily meinte "daddy... sanbud.." und zeigte auf die sandburg..

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:32

Ich grinste und sah auf die Sandburg.."Boah da kannst du ja drin wohnen maus" grinste ich
auch sie spitze ihre Lippen ich grinste und gab ihr einen Kuss..:) Dann gab ich noch Zoey einen Kuss
und sie setzte mir meine Brille wieder auf.. dann sah ich zu Miley udn küsste sie sanft *-*

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:34

ich krallte mich in seine haare und küsste ihn leidenschaftlich und legte mich neben ihn und sah emily und zoey zu...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:36

Ich grinste und erwiderte und sah denn Beiden dann auch zu :)
Ach war das schön...eine kleine Familie...und eine Traumfrau :)

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:38

ich lächelte und küsste seine wange... zoey und emily sahen uns an und meinten gleichzeitig.."wimmen.. wimmen..gen..." ich sah fragend zu tay...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:40

Ich grinste..als sie das gleichzeitig sagen ich nickte dann als Miley mich ansah
stand auf und Half ihr hoch..:) "Dann bewegt euch mal ihr wasser ratten" grinste ich
Zoey streckte die Arme nach mir hoch...ich lächelte hob sie hoch und sah zu Miley :)

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:46

ich grinste ihn an.. und nahm emily und lief nach vorne... und ging ins wasser rein und setzte mich ins wasser und hielt emily mit den zehen ins wasser... sie schaute geschockt und zog die füße an.."mama alt.. " rief sie aus ich sah kichernd zu tay hoch...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:50

Ich grinste...ich war bis zu denn Knien bedeckt mit wasser und Zoey schaute
von meinen Arm aus runter..ich sah Zu Emily und lachte..ich ließ Zoey Langsam runter und schon
berühte sie das wasser zog sie ihre für wieder ein..."Alt" stimmte sie Emily zu..
Ich grinste zu Miley.."Hmm..find ich nicht" grinste ich und ließ mich ganz langsam mir
Zoey ins wasser sinken.."Daddy ein" sagte sie das sollte heißen Daddy nein xD
Ich grinste und ließ mich weiter sinken sie schrie und dann waren wir ganz im wasser nun lachte sie und sah zu Emily..
"mily..macht spass" grinste sie und plantschte mit ihren Hände...ich hielt sie natürlich
fest...ich sah grinsend zu Miley :D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 18:57

ich ging zu ihm und lies emily auch ins wasser... beide hatten schwimmflügel an.."alt...ein..." rief sie aus und plantschte dann imm wasser... "paß" rief sie und kicherte.. ich sties mich unter wasser und hob sie hoch und schmiss sie in die luft ich fing sie im wasser auf und sie quitschte laut.."oey ... oey ..schau.." rief sie und klatschte...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 19:04

Sie schaute zu ihr und lachte.."I au " meinte sie und sah mit ihren Hundeblick zu mir
hoch und gab nach und warf sie in die luft und fing sie wieder auf sie lachte und klatschte..:D
Ich sah verliebt und über glücklich zu Miley und schwamm mit Zoey auf meinen Rücken zu ihr rüber..
"Na ihr 2 süßen " grinste ich fing Zoey hinter mir auf und schlung meine Arme um sie und grinste Miley und
Emily an *-*

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 19:08

"hallo mein mann.." ich zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich... zoey und emily quitschten vergnügt..ich gab ihm emily und schwamm eine runde unter wasser und genoss das kühle wasser ich tauchte unter die beiden und kitzelt ihre füße und tauchte dann hinter tay auf und fing an grimassen zu schneiden... was sie zum lachen brachte...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 19:13

Als sie sie mir gab schauten mich Beide an..und suchten ihre Mamy.."Wo?" fragte Zoey..
"Unter wasser" grinste ich sie quickten auf.."Mis hat berührt uter wasser" sagte beide fast gleichzeitig..xD
Dann fingen sie an zu lachen ich drehte mich um und sah Miley.."Oh kennt man sich Hübsche Frau?" schertzte ich
und Emily udn Zoey sahen mich an..sie hauten mir beide auf meine Brust..ich musste lachen..:D
"Heey was sollte das" grinste ich zu beiden..sie zuckten beide mit denn Schultern und lachten :D

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 19:16

ich kicherte und schlang meine arme und beine von hinten um ihn" ich glaub schon dass man sich kennt" ich hielt mich bei ihm fest weil ich nicht mehr stehen konnte aber er sehr gut dafür.. emily undzoey krabbelten nach oben "mamy kitzelt" meinten beide und ich lächelte sie verschwörerrisch an.. und wir drei fingen an taylor zu kitzeln...

nach oben springen

in Hawaii 09.04.2012 19:17

(komm in ner halben stunde wieder...)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miley Cyrus
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 4011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: